Events im Hinblick auf Corona

Liebe VCS-Mitglieder,

Aufgrund besorgter Nachfrage wollen wir, als VCS, uns bezüglich der Eventplanung während der COVID-19 Zeit positionieren. Wir machen uns zu jedem Event gründlich Gedanken, ob und wie wir dieses Event durchführen wollen. Dazu entwickeln wir spezifische Schutzkonzepte im Rahmen der BAG-Richtlinien und der aktuellen Gesetzeslage.

Deswegen haben wir uns entschlossen folgende Events abzusagen/durchzuführen:

23.10.20: Flunky Ball: abgesagt
31.10.20: Kastenlauf: findet statt
14.11.20: Stadtführung: findet statt
19.11.20: Pub Crawl: abgesagt
26.11.20: Beer Tasting: bis auf Weiteres abgesagt (vllt. online oder DIY-Paket)
28.11.20: VCS kocht: findet statt
16.12.20: Werwölfe: bis auf Weiteres abgesagt (vllt. online)

Bei Fragen zu allfälligen Schutzkonzepten oder Verbesserungsvorschlägen schickt uns gerne eine Mail.

Eure VCS

Veröffentlicht in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar