Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AG Nachhaltige Entwicklung: Transforming Teaching Labs

09.12.20 um 18:00 - 20:00

Nach einem langen Labortag an der Schlenk kommt der lang ersehnte Moment: Den Stickstoff aus dem Dewar auskippen! Macht Spass oder? Aber schon Mal darüber nachgedacht, dass man den Stickstoff doch eigentlich auch am nächsten Tag nochmal verwenden könnte? Oder hat jemand schon wieder das Kühlwasser über Nacht laufen lassen, obwohl gar kein Experiment dran hängt? Bestimmt fallen Dir noch weitere Beispiele ein, die wir verändern könnten, um unsere Teaching Labs zumindest ein bisschen nachhaltiger zu gestalten. Wenn Du genau so viel Lust hast wie wir, das hot topic Nachhaltigkeit in diesem Zusammenhang voranzutreiben, dann zoom in am 09.12. um 18 Uhr für das “Transforming Teaching Labs” Event der neugegründeten AG Nachhaltige Entwicklung!

Zoom-Link und Anmeldung zum Event findet ihr unter diesem Link. Dazu müsst ihr auf der Website eingeloggt sein.

Details

Datum:
09.12.20
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar