Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basketballturnier

November 27 @ 11:00 - 17:00

Liebe Sportfreunde und Basketballbegeisterte!

Nachdem die Regelungen im Sportbereich schon seit einiger Zeit gelockert sind, haben wir von der PKK uns gefragt, wie man das am besten nutzen könnte. Natürlich mit einem Sportturnier! Und zwar ein Kräftemessen zwischen den einzelnen Fachvereinen in Form eines Basketballturniers.  Und dafür brauchen wir euch!

Das Turnier wird am 27.11.2021 von 10:00 bis 17:00 in der Sporthalle des ASVZ am Höngg abgehalten. Es wird in folgendem Format gespielt: Es wird 8 Teams geben und diese werden in zwei Gruppen mit je 4 Teams unterteilt. In diesen Gruppen wird dann klassisch „jeder gegen jeden“ gespielt. Nach der Gruppenphase folgen dann die Platzierungsspiele. Die besseren Teams aus jeder Gruppe spielen dann Halbfinale und Finale, und die schlechteren Teams spielen das Lower Bracket. Ein Spiel dauert ungefähr 15 Minuten und es treten aus jedem Team 5 Spieler an. Außerdem muss immer mindestens 1 Mädchen und 1 Junge pro Team am Feld sein.

Bitte bringt auch eure Legi mit, sonst kommt ihr nicht in die Sporthalle.

Wenn ihr die VCS mit voller Kraft vertreten wollt, dann meldet euch doch gleich an :)

 

Dieses Formular ist zur Zeit für Einträge geschlossen.

Details

Datum:
November 27
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ASVZ ETH Hönggerberg

Schreibe einen Kommentar