Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beer-Tasting

26.11.20 um 19:00 - 22:00

Das geplante Beer Tasting kommt zu euch nach Hause!

Wir statten euch mit einem Paket voll unterschiedlichstem Bier aus, welches ihr dann am Tasting Abend mit euren MitstudentInnen trinken könnt.

Der Clue: Die Biere werden zuvor anonymisiert, so dass auch bei euch zu Hause eine Blinddegustation möglich ist. Da das Ganze ursprünglich “spielerisch” geplant war, gibt es zu dem Paket ein paar Seiten mit Fragen, Schätzaufgabe oder so, welche wir dann beim tasten des jeweiligen Bieres beantworten können.

Wir hoffen auf einen lustigen und bierreichen Abend, an dem man möglichst viele von euren Gesichtern wieder mal sieht <3


Es kostet euch 20CHF pro Paket. Davon trinken und somit teilnehmen könnt ihr ja dann auch zu zweit oder dritt mit euren Flatmates oder close contacts.

Bier-Tasting 2020

Bier-Tasting 2020

Details

Datum:
26.11.20
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar