Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bierlauf

29.09.15 um 17:30 - 19:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Tuten Gag ihr Bierverrückten!

Am 29.09 ist es soweit. Um 17:30 Uhr startet die VCS ihren ersten offiziellen und unter Experten daher bereits höchst renommierten Bierlauf. Die Route startet oben am Grillplatz hinter der Sportanlage auf dem Höngg und führt über eine einstündige Strecke rund um den Käferberg. Dabei gilt es pro Person einen Sixer Bier zu vernichten! Gestartet wird in Zweierteams. Auf dem Weg gibt es noch ein paar lustige Spiele zu bewältigen um Zeitgutschriften zu erhalten.

Für euer leibliches Wohl ist mit Knabberzeug und ein paar Softdrinks beim Zieleinlauf gesorgt! Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- CHF pro Person. Für die ersten drei Plätze gibt es tolle Preise zu gewinnen, die wir in einer pompösen Preisverleihung am Ende der Veranstaltung vergeben werden!

Für die Teilnehmer schicken wir ein paar Tage vor dem Event nochmals eine Mail mit den Startzeiten sowie weiteren wichtigen Infos raus!

Wir freuen uns schon auf einen feuchtfröhlichen Abend mit euch! Lasset die Spiele beginnen!!

Die Anmeldung ist geschlossen.

Details

Datum:
29.09.15
Zeit:
17:30 - 19:00

Schreibe einen Kommentar