Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chemistry Connects

26.04.18 um 19:00 - 23:00

Hört, hört!

Es ist wieder an der Zeit, dass sich die VCS und der Atomoi vereinen um einen Abend voller Spiel und Spaß zu verbringen. Natürlich wird sich an diesem Abend auch das eine oder andere Getränk ausgehen.

Wir werden verschiedene Spiele organisieren, welche ihr als Team meistern müsst um Punkte zu sammeln und als bestes Chemikerteam den Abend verlassen zu können. Die Teams werden von uns eingeteilt, damit es eine gute Vermischung von Atomoi und VCS gibt und ihr möglichst viele neue Leute kennenlernt. Dieses Jahr sind als Kirsche auf dem Sahnehäubchen auch noch unsere Freunde aus Nijmengen da und werden den Abend auch mit uns verbringen, es wird dieses Jahr also sogar international!

Also meldet euch, motiviert eure Freunde und freut euch auf darauf, dass sich die Chemiker Zürichs vereinen!

Chemistry Connects 2018

Details

Datum:
26.04.18
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

HXE Hönggerberg
HXE Hönggerberg
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar