Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ersti-Weekend 2020

18.09.20 um 15:30 - 20.09.20 um 15:00

CHF 80.00

Liebe Erstsemestrige,

Angekommen an der ETH und aufgrund von Corona noch nicht viel Kontakt zu Mitstudierenden? Dann kommt mit auf das Ersti-Wochenende! Hier habt ihr die Möglichkeit, euch gegenseitig und die VCS besser kennenzulernen, so wie auch das Studium an der ETH. Wir werden zusammen verschiedenste Spiele spielen und einen gemütlichen, blauen Abend erleben Als Höhepunkt von dem ganzen Wochenende wird Prof. Wennemers einen Vortrag halten, in dem ihr mehr über das Leben als ChemikerIn erfahren werdet.
Statt finden wird das Ersti-Weekend vom 18.9 – 20.9.19, anmelden könnt ihr euch über das untenstehende Formular. Überlegt aber nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt und nur wer sich rechtzeitig anmeldet, erhält einen der begehrten Plätze.

Um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten, erfordern wir von jedem Teilnehmer, dass er sich auf Corona testen lässt. Keine Sorge, ihr müsst nichts dafür bezahlen! Wir werden ein Doodle aufsetzen in welchem ihr euch einen Timeslot buchen und euch dann bei der Stark-Gruppe im HCI selbst testen könnt.

  • Abfahrt: 18.9. um 15:35 Gruppentreffpunkt HB
  • Ankunft: 20.9 um 14:51 Zürich HB
  • Wo: Jugendunterkunft Appenzell

Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung per Email noch weitere Informationen wie ihr euch für die Test anmelden könnt und was sonst noch wichtig ist.

Wir freuen uns auf ein super Wochenende mit euch.
Euer VCS-Vorstand

Das Ersti-Weekend ist leider ausgebucht. Wir wünschen Dir einen guten Studienstart und freuen uns darauf dich auf einem unserer nächsten Events zu treffen.

Details

Beginn:
18.09.20 um 15:30
Ende:
20.09.20 um 15:00
Eintritt:
CHF 80.00

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar