Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ersti-Weekend HS18

September 21 @ 17:00 - September 23 @ 13:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Erstsemestrige,

Angekommen an der ETH und trotzdem am ersten Wochenende noch nichts zu tun? Dann kommt mit auf das Ersti-Wochenende. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Mitstudierende und euren VCS-Vorstand besser kennenzulernen.
Stattinden wird das Ersti-Weekend vom 21. bis zum 23. September 2018, anmelden könnt ihr euch über das untenstehende Formular. Überlegt aber nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt und nur wer sich rechtzeitig anmeldet, erhält einen der begehrten Plätze.

Wir werden zusammen ins Ferienlager Napf in Hergiswil b. Willisau fahren (https://www.gruppenhaus.ch/de/haus/ferienlager/napf/214 hier ein Link um sich das Haus schon einmal anschauen zu können). Es ist viel geplant für das Wochenende: Prof. Chen wird einen Vortrag halten, der Vorstand der VCS wird euch erklären was die VCS für euch alles macht und was für Möglichkeiten es gibt um sich zu engagieren. Aber natürlich wird es auch viele Spiele geben die euch die Möglichkeit geben eure Kommilitonen besser kennen zu lernen und auch das eine oder andere Getränk wird sich sicherlich ausgehen und um euer leibliches Wohl kümmert sich unser top motiviertes Küchenteam.

Wir werden zusammen mit dem Zug hin und auch wieder zurück fahren, die genauen Zeiten werden wir noch bekannt geben.

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung wird am Mon Sep 17 18:00 eröffnet. In 32 Tagen 3 Stunden 45 Minuten 39 Sekunden wird die Anmeldung hier sichtbar.

Hinweis: Um Zeit zu sparen melde dich vorher mit deinem nethz konto an (oben rechts neben dem Logo). Felder wie zBsp. Name und Email werden dann automatisch ausgefüllt.

Es sind noch
90
Plätze frei.

Details

Beginn:
September 21 @ 17:00
Ende:
September 23 @ 13:00

Veranstalter

VCS – Vereinigung der Chemiestudierenden an der ETH

Schreibe einen Kommentar