Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ersti-Weekend HS18

September 21 @ 17:00 - September 23 @ 13:00

Veranstaltung Navigation

Liebe Erstsemestrige,

Angekommen an der ETH und trotzdem am ersten Wochenende noch nichts zu tun? Dann kommt mit auf das Ersti-Wochenende. Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Mitstudierende und euren VCS-Vorstand besser kennenzulernen.
Stattinden wird das Ersti-Weekend vom 21. bis zum 23. September 2018, anmelden könnt ihr euch über das untenstehende Formular. Überlegt aber nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt und nur wer sich rechtzeitig anmeldet, erhält einen der begehrten Plätze.

Wir treffen uns am 21. September um 16:30 Uhr unter der Polyterasse (wo der Link wegfährt). Dort fahren wir dann mit einem Bus nach Glarus Süd in die Glarner Alpen. Am Samstag wird es auch einen Gastvortrag von Professor Togni geben. Für Essen und Trinken ist gesorgt, ihr könnt aber gerne eigene Verpflegung (insbesondere Getränke) mitnehmen. Rückkehr ist Sonntag um 13:00 Uhr an der Polyterasse.

Das Weekend kostet insgesamt 72 CHF inklusive sämtlicher Kosten. Bringt das Geld bitte bar zum Bus mit.
Ansonsten bitte einen Bettbezug, Schlafsack, Hausschuhe und gute Laune mitbringen.

Wir freuen uns auf ein super Wochenende mit euch.
Euer VCS-Vorstand

Anmeldung

Achtung: Die Anmeldung wird am Mon Sep 17 18:00 eröffnet. In 90 Tagen 5 Stunden 16 Minuten 16 Sekunden wird die Anmeldung hier sichtbar.

Hinweis: Um Zeit zu sparen melde dich vorher mit deinem nethz konto an (oben rechts neben dem Logo). Felder wie zBsp. Name und Email werden dann automatisch ausgefüllt.

Es sind noch
80
Plätze frei.

Details

Beginn:
September 21 @ 17:00
Ende:
September 23 @ 13:00

Veranstalter

VCS – Vereinigung der Chemiestudierenden an der ETH

Schreibe einen Kommentar