Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Generalversammlung FS 19

13.03.19 um 18:00 - 23:30

Wir laden euch herzlich zu unserer FS-Generalversammlung am Mittwoch, dem 13. März 2019, um 18 Uhr im HCI G3 ein (Einlass ab 17:30 Uhr). Es werden neue Vorstände gewählt, ihr erfahrt an was der VCS-Vorstand und die Chemtogether seit der letzten GV gearbeitet haben und die Swiss Chemical Society wird sich kurz vorstellen. Nach dem offiziellen Teil ziehen wir zum Burger essen ins HXE um. Wir möchten uns bei der SCS dieser Stelle für die grossartige Unterstützung und das Sponsoring bedanken!
Damit wir wissen, wie viel eingekauft werden muss, bitten wir euch um eine Anmeldung über unten stehendes Formular.
Falls Ihr Vegetarier seid oder andere Essensunverträglichkeiten habt, gebt dies bitte auch an.

Falls ihr nicht VCS Mitglieder seid, aber dennoch kommen wollt, schickt doch eine Mail an unseren Vorstand.


Anmeldung geschlossen!

Bis zur GV,
Eure VCS

Wichtig: Nur wer an der GV anwesend war, kann auch (kostenlos) Burger und Bier im Anschluss geniessen. ;)

 

Details

Datum:
13.03.19
Zeit:
18:00 - 23:30

Veranstaltungsort

HCI G3

2 Kommentare

  1. Liebe Jana

    Der Vorstand hat dieses Jahr beschlossen, dass nur VCS Mitglieder, ehemalige VCS Mitglieder und Gäste auf Einladung an die GV kommen sollten.
    Falls man nicht zu dieser Gruppe gehört und trotzdem unbedingt kommen will, kann man uns gerne eine Email (vorstand@vcs.ethz.ch) mit Begründung schreiben.

Schreibe einen Kommentar