Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jass-Turnier

12.11.19 um 17:00 - 00:00

10CHF

Begeisterte Jass-Spieler und Jass-Spielerinnen, es ist wieder so weit: Das Jass-Turnier steht vor der Tür!

Auch dieses Jahr werdet ihr die Möglichkeit haben, euer Können im Schieber zu beweisen. Kommt dafür am 12.11 um 18 Uhr als ein Zweierteam ins HXE. Natürlich freuen wir uns nicht nur auf erfahrene SpielerInnen, sondern auch über alle NeueinsteigerInnen. Für diese machen wir um 17 Uhr einen kleinen Einführungskurs, um die Spielregeln einmal zu erklären.

Auch dieses Jahr werden wir uns wieder um euer leibliches Wohl kümmern. Kühles Bier sowie Hot-Dogs werden zum Selbstkostenpreis angeboten, aber kleine Snacks und Softdrinks werden wir euch auch so auf die Tische stellen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 CHF pro Team und die Team-Anzahl ist auf 40 limitiert, also schnappt euch schnell einen Jass-Kollegen oder eine Jass-Kollegin und meldet euch an!

Falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, meldet euch einfach beim Niki (porentan@student.ethz.ch).

Anmeldung

Das Anmeldefenster ist vorbei.

Details

Datum:
12.11.19
Zeit:
17:00 - 00:00
Eintritt:
10CHF

Schreibe einen Kommentar