Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skiweekend FS19

22.02.19 - 24.02.19

CHF130 – CHF160

Es ist wieder soweit: Das Skiweekend steht uns bevor!

Dieses Jahr schliessen sich die Chemiker Zürichs zusammen, Atomoi und VCS werden zusammen die Pisten unsicher machen. Vom 22.02. bis 24.02 werden wir ins idyllische Winterparadies Valbella fahren. Wir werden am 22.02 gegen 17 Uhr zusammen mit dem Zug losfahren und am 24.02 auch gegen 17 Uhr aus Valbella wieder zurückfahren, wir wollen schliesslich die Pisten zur Genüge ausnutzen. Das ganze Wochenende kostet 130/160 CHF (mit/ohne GA) da ist aber alles, ausser alkoholische Getränke, schon inbegriffen.

Es haben pro Fachverein 30 Leute Platz, alle weiteren kommen auf die Warteliste. Bitte beachtet, dass es eine Anmeldung für Atomoi und eine für VCS Mitglieder gibt, tragt euch dementsprechend ein. Beachtet auch, dass die Anmeldung verbindlich ist.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, schreibt eine E-Mail an skiweekend19@vcs.ethz.ch, wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf mit euch über die Pisten zu pflügen und am Abend gemütlich beisammen zu sitzen!

Anmeldung VCS

Bitte melde dich als VCS Mitglied hier an:

Leider schon voll

Anmeldung ATOMOI

Bitte melde dich als ATOMOI Mitglied hier an:

Leider schon voll

Details

Beginn:
22.02.19
Ende:
24.02.19
Eintritt:
CHF130 – CHF160

Veranstaltungsort

Valbella

Veranstalter

Atomoi
VCS

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar