Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Skiweekend FS21

26.02.21 um 17:00 - 28.02.21 um 19:00

ABGESAGT

 

Es ist wieder soweit: Das Skiweekend steht uns bevor!

Das Skiweekend wird Coronakonform nach einem Schutzkonzept durchgeführt.

(Das Schutzkonzept findet ihr hier (Schutzkonzept Skiweekend))

Nach dieser langen Zeit der Isolation, hoffen wir die Kontakte wieder etwas aufblühen zu lassen mit dem Skiweekend. Trotz verminderter Teilnehmerzahl auf Grund von Corona können mehr VCS Mitglieder als in den vergangenen Jahren mitkommen, da wir das Skiweekend zum ersten mal seit Jahren wieder alleine machen. Vom 26.02. bis 28.02.21 werden wir ins idyllische Winterparadies Valbella fahren. Wir werden am 26.02. gegen 18 Uhr zusammen mit dem Zug losfahren und am 28.02. gegen 17 Uhre aus Valbella wieder zurückfahren, wir haben also genug Zeit um die wundervollen Pisten auszunützen. Das ganze Wochenende kostet CHF 140/175 (mit/ohne GA), wobei alles inbegriffen ist. (Anfahrt, Skiticket, Übernachtung, Essen, Bier & Wein)

Wann: Freitag, 26. Februar 2021 bis Sonntag, 28. Februar 2021

Kosten: CHF 140 mit GA,CHF 175 ohne GA

Anmeldung: Auf dieser Seite ab 14.12.2020 (Montag) um 20:00 Uhr

Wo: Skigebiet Valbella/Lenzerheide

Wer: 30 Studis der VCS

An-/Abreise: Abfahrt Zürich; Freitag gegen 18 Uhr, Ankunft Zürich; Sonntag gegen 19 Uhr

Plan für den Tag: Wir haben keine festen Aktivitäten geplant. Wir werden die Ski-Tickets, Frühstück und Abendessen, ein paar Spiele und Bier zur Verfügung stellen, ihr seid aber frei, euren Tag selbst zu planen.

Anzahl Plätze: Es haben 30 Leute Platz, alle weiteren Anmeldungen kommen auf die Warteliste. Nach der Anmeldung werdet ihr eine Anmeldebestätigung erhalten und nach ein paar Tagen die Info darüber, ob ihr schnell genug wart oder ihr auf der Warteliste steht.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung verbindlich ist. Ihr werdet per Mail eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte bezahlt innerhalb der angegebenen Frist den jeweiligen Betrag (CHF 140 oder CHF 175), andernfalls müssen wir den Platz an die Warteliste freigeben. Falls ihr bezahlt habt und kurzfristig doch keine Zeit habt, müsst ihr euch selbst um einen Ersatz für euren Platz kümmern, wir helfen euch gerne aber weiter.

Corona: Wegen der Aktuellen Lage in der sich die Schweiz befindet, kann es zu Komplikationen kommen. Falls das Skiweekend aufgrund eine Verschlechterung der Lage abgesagt werden muss, wird euch das Geld auf jeden Fall zurückerstattet. Wenn das Skiweekend statt findet, gelten zusätzliche Schutzmassnahmen. Alle die am Skiweekend teilnehmen, müssen einen Corona Test machen. Nach dem Test bitten wir euch darum bis zum Skiweekend wenn möglich zu Hause zu bleiben um die Sicherheit aller gewährleisten zu können. Weitere Schutzmassnahmen könnt ihr hier in dem von uns erstellten Schutzkonzept finden. (Schutzkonzept Skiweekend)

Zum Hervorheben: Es ist die Verantwortung jedes einzelnen Teilnehmers sich testen zu lassen!

Falls ihr euch kränklich fühlt oder Kontakt mit einer positiv getesteten Person hattet, bitten wir euch das uns zu melden und nicht an das Skiweekend zu kommen. In diesem Fall wird euch natürlich das Geld zurückerstattet.

Weitere Fragen: Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jederzeit per E-Mail (reiterma@ethz.ch) ans OK wenden.

Wir freuen uns schon whnsinnig darauf, mit euch über die Pisten zu pflügen und am Abend gemütlich beisammen zu sitzen!

Euer Ski OK 2021

Chris, Max, Valentin


Anmeldung

Sie haben keine Berechtigung, dieses Formular zu sehen.

Details

Beginn:
26.02.21 um 17:00
Ende:
28.02.21 um 19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Valbella

Schreibe einen Kommentar