Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Von der ETH in die Industrie – Karrierewege in der chemischen Industrie

21.03.18 um 18:00 - 20:00

Liebe VCS

Gibt es Leben ausserhalb des Labors? Wollt Ihr wissen was Chemiker in der Industrie alles so tun können?

Freut euch! Denn mit Herrn Dr. Peter v. Natzmer kommt ein ETH Almunus zu uns, um einen Vortrag über die verschiedenen Karrieremöglichkeiten als Chemiker zu halten.

Was für Rollen gibt es? Wo werden Chemiker besonders gesucht? Wie kommt man von der ETH dort hin?

Er hat selber die unterschiedlichsten Berufe und Unternehmen gesehen, und wird auch über unbekannte Arbeitsbereiche und Karrieren sprechen von denen nur die wenigsten Absolventen wissen.

Um seinen Vortrag auf Eure Interessen abzustimmen, freuen wir uns, wenn ihr hier im Formular eure wichtigsten Fragen und Themenwünsche angebt, sodass er auf diese detailliert eingehen kann.

Nach dem Vortrag wird es auch die Möglichkeit geben, Fragen zum Vortrag und zu persönlichen Erfahrungen zu stellen.

Details

Datum:
21.03.18
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

HCI J7

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar