Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

StuZ2

Vergangene Veranstaltungen

bei diesen Events musst du dich anmelden.

Oktober 2015

5CHF

Dia De Los Muertos – Halloween Party

29.10.15 @ 20:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Bienvenidos al reino de los muertos: Erfreut euch wie jedes Jahr an abgetrennten Körpergliedern, bluttriefenden Cocktails und dem Absturz eures Lebens... Mit diabolischen Getränken feiern wir Día de los Muertos! Bienvenidos al reino de los muertos: Alégrate como cada año cortado extremidades , cócteles sangrientos y el accidente de su vida ... con bebidas diabólicos que celebramos el Día de los Muertos!

Erfahren Sie mehr »

März 2016

Springbreak – Full Moon Party mit VMP und VeBiS

24.03.16 @ 20:00 - 02:00

Bald sind Ferien und das soll gefeiert werden!!! Wo könnte man das besser, als bei der legendären Springbreak Party eurer 3 Lieblingsfachvereine? :D Dieses Jahr entführen wir euch ins weit entfernte Thailand und lassen euch unter dem Licht des Vollmondes tanzen bis in die frühen Morgenstunden. Auch für die nötigen Specialdrinks & -effects ist gesorgt. Weitere Infos folgen bald. Etwas können wir euch doch schon verraten: - ♥ IT'S SANGRIA TIME! ♥ -

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2016

Halloween Party 2016

27.10.16 @ 20:00 - 23:00

Diesen Oktober wird's wiedermal gruselig, denn VMP, VEBIS und VCS schmeissen am Donnerstag (27.10.16) wieder eine legendäre Halloweenparty im CAB. Dieses Jahr gilt das Motto Blood on the Dancefloor! Also zieht euch ein Kostüm über und schaut vorbei, es gibt jede Menge Drinks und Bier zu guten Konditionen und dazu noch Glühwein um der Kälte zu trotzen. Verkleidete profitieren dazu und erhalten Goodies ;)

Erfahren Sie mehr »

November 2016

Rock Night

04.11.16 @ 20:00 - 02:00

Let's ROCK!! ♡ ♡ ♡ Die zweite Rock Night im StuZ² findet bald statt! Dieses Jahr mit Gracchus als Headliner! Davor spielen das Sunset Hönggchestra und The Essentials. Mit Afterparty bis 2 Uhr wo ihr die Bands kennenlernen könnt. Also bringt euch in Stimmung und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch! Eure VCS & euer VMP

Erfahren Sie mehr »

Dezember 2016

VMP vs. VCS Beerpongturnier

07.12.16 @ 18:00 - 23:00

Wer hat die besseren Bierpongspieler? VMP oder VCS? Am 7.12 wird die Frage endlich beantwortet! Je 12 Teams von beiden Fachvereinen treten im ultimativen Showdown gegen einander an. Die Plätze sind begehrt also sichert euch euren Platz beim Team VCS gleich jetzt. Das Startgeld beträgt 20.- pro Team. Möge der bessere Fachverein gewinnen!

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2017

5CHF

Halloween Party: Arkham Madness

26.10.17 @ 20:00 - 02:00

Im Arkham Asylum ist am 26. Oktober die Hölle los! Der Dark Knight selbst gilt als tot und die Insassen der außer Kontrolle geratenen Anstalt laden zur wahnsinnigsten Party des Jahres. Die gefährliche Kombination aus gestörten Genies, lachenden toten Augen und jeder Menge Alkohol verspricht kurz vor Halloween eine nicht zu bändigende Eskalation im CAB. VMP, VCS und VEBIS sorgen dabei gemeinsam für Sound, Licht und Getränke. Außerdem hat sich der Joker zur Feier des Tages noch eine zusätzliche Kleinigkeit…

Erfahren Sie mehr »

April 2018

CHF 5

Springbreak

13.04.18 @ 20:00 - 14.04.18 @ 04:00

Dieses Jahr findet die SpringBreak Party als Kooperation von VCS, VeBIS, APV und VMP statt. Neben einem Beerpong-Special erwarten euch DJs die die Bude rocken, gute Stimmung auf zwei Geschossen und billige Getränke. Make sure to be there!

Erfahren Sie mehr »

April 2019

Springbreak Party

12.04.19 @ 20:00 - 03:00

Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Das haben wir zwar an der ETH nicht so wirklich, aber dafür steigt am 12.4. die Spring Break Party um euch in Sommerlaune zu versetzen. Zusammen mit dem VeBiS, APV und VMP organisieren wir wieder im StuZ eine super Party mit reichlich Bier, Bowle und "insert other B-words". Kommt vorbei!   Wollt ihr nicht riskieren dass die Party schon voll ist wenn ihr ankommt? Nachdem im letzten Semester an unserer Halloween Party einige…

Erfahren Sie mehr »

November 2019

5CHF

Halloween Party: Exorcism

01.11.19 @ 20:00 - 02:00

Das Semester läuft auf Hochtouren aber ihr seit trotzdem vom Partygeist besessen? Eure Dance Moves lassen die Walpurgisnacht alt aussehen? Dann schwebt mit uns zusammen am Freitag, dem 1.11. ins StuZ zur diesjährigen Halloween Party unter dem Thema «Exorcism». Wir vom APV, VeBiS, VCS und VMP bieten euch die schaurigste Party des Jahres, mit gemütlicher Lounge, gruseligen Drinks und talentierten DJs. Falls ihr Bedenken habt, dass die Party schon ausverkauft sein wird bevor ihr ankommt, tragt euch gratis in der Gästeliste…

Erfahren Sie mehr »

März 2020

5Fr.

Exzess im Labor

27.03.20 @ 20:00 - 02:00

🦠 Leider hilft auch Alkohol nicht gegen Corona 🦠 Nach der heutigen Risikoabschätzung mit der SGU musste die Party „Exzess im Labor“ für dieses Semester leider abgesagt werden. Tut uns sehr leid! 💔   Wenn die Sonne noch tief liegt auf dem Weg in die erste Vorlesung und gleichzeitig das allsemesterliche Motivationsloch nach den Ferien wieder hervorkommt… Dann heisst es willkommen zum Semesterstart des neuen Jahres! Doch wenn du glaubst, die Fachvereine lassen dich zu dieser dunklen Stunde im Stich,…

Erfahren Sie mehr »

April 2020

Springbreak Party

24.04.20 @ 20:00 - 02:00

ABGESAGT WEGEN CORONA 💔

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren