Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PKK Sitzung

08.03.23 um 18:00 - 20:00

Am Mittwoch, den 08. März um 18:00 Uhr im HCI H8.1 wird unsere erste Kommissionssitzung auf dem Hönggerberg stattfinden. Jeder der Lust hat in der PKK zu helfen oder auch nur über die kommenden Events zu erfahren ist herzlich willkommen.

Wer am Mittwoch nicht kann, aber trotzdem Teil der PKK sein möchte, darf gerne unserer WhatsApp Community beitreten oder uns eine Mail schreiben (Link zur Gruppe und unsere E-Mail-Adressen stehen unten). Tragt euch bitte in das unten verlinkte Dokument ein, ob ihr kommen könnt oder nicht, damit wir alles planen können. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Bis dann!

 

Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/Jpx17zyl2cB52XEmYL3BGw

E-Mail Adressen:  apopov@ethz.ch & chenbe@ethz.ch

Bitte eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vmRIklPpTseOFqKzdVcR0fWWI9HBhnj1cC0CBvjDkGw/edit?usp=sharing

Details

Datum:
08.03.23
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

HCI H8.1

Schreibe einen Kommentar