Archiv

{{subjects.subject}}

Jahr S Professor Aufgaben Lösung
{{exam.Jahr}} {{exam.Semester}} {{exam.Professor}} {{exam.Hinweis}} {{exam.Aufgaben}} {{exam.Losung}}

Polybox: Link

Disclaimer

Viele der hier zur Verfügung gestellten Prüfungslösungen haben, da sie von Studierenden erstellt wurden, einen gewissen inoffiziellen Charakter. Auch wenn die VCS stets bemüht ist, nur qualitativ hochwertige Prüfungslösungen zur Verfügung zu stellen, können wir daher keine Garantie für ihre Fehlerfreiheit übernehmen.

Upload

Die VCS und deine Kollegen freuen sich, wenn du alte Prüfungen, die noch nicht online sind, mit uns teilst. Für offizielle Lösungen und Protokolle (Vorlage Word / LaTeX) zahlen wir bis zu 30 CHF (Auszahlung am Ende des Semesters). Protokolle werden nur computergeschrieben und mit einer Prüfungsnote versehen akzeptiert. Deine Kontaktdaten werden automatisch mit dem Upload an den BAMK Vorstand weitergeleitet. Er oder sie wird sich dann bei dir melden. Bei weiteren Fragen wende dich an bamk[at]vcs.ethz.ch .

PDF Auswahlen:
Studienjahr:
Fach:
Jahr:
Semester: Winter Sommer
Professor:
Aufgaben Lösungen Probeklausur
Oder
Protokoll